Rund ums ForumWir bei Facebook

Fragen, Anregungen, Verbesserungen...
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2445
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Wir bei Facebook

Beitrag von Christian » 17.06.2011, 19:35

Habe uns mal eine Facebook-Seite eingerichtet. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, aber egal... :roll:
Zu erreichen übrigens unter http://www.facebook.com/pages/Autotechn ... 3102047385



Benutzeravatar
JJ-E30
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: 25.03.2007, 11:40
Eigener Benutzertitel: Herr von 5452ccm
Aktuelles Fahrzeug: BMW E30 320i 02/1989
Wohnort: 24852 Eggebek
Kontaktdaten:

Re: Wir bei Facebook

Beitrag von JJ-E30 » 18.06.2011, 09:59

ich verstehe den sinn auch nicht. weder ich noch meine frau haben dort einen account, wird von unserer seite her auch nicht als lebensnotwendig eingestuft.

foren finde ich ok, allein wegen erfahrungs und wissensaustausch, ansonsten mache ich auch große bögen um stayfriends und co.
Gruss Patrick

Ein Leben soll man achten, pflegen und alles tun damit es weiter geht. Der E30 wird auferstehen.
Seit 01.09.2011 läuft er wieder aus eigener Kraft.

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2445
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Re: Wir bei Facebook

Beitrag von Christian » 19.06.2011, 14:38

Der Sinn von Facebook erschliesst sich mir auch nicht. Ich habe mir extra einen Account zugelegt, um es zu verstehen, aber bisher vergebens. Facebook kommt mir vor wie ein Internet im Internet.
Ich meinte aber mit dem Sinn der Erstellung einer Facebook-Seite zum Forum den Werbefaktor. Vielleicht bringt es ja ein paar Besucher... =P~

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“