Alle BMW Modelle - BaureihenübergreifendBMW leasen - wie teuer darf das sein?

Antworten
Benutzeravatar
Karloe
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2016, 17:35
Aktuelles Fahrzeug: 3er BMW

BMW leasen - wie teuer darf das sein?

Beitrag von Karloe » 22.03.2018, 22:37

Ich würde mich gern mal mit dem Thema Leasing auseinandersetzen. Bisher gab es für mich keinen wirklichen Grund dazu, aber der ist jetzt gegeben. Am liebsten möchte ich einen BMW leasen. Mit welchen Kosten kann ich da rechnen? Hat jemand von euch Ahnung davon?


Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du mußt registriert und eingeloggt sein, um alle Antworten in diesem Thema zu sehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Alle BMW Modelle - Baureihenübergreifend“