Ich bin neu hier!Suche Leute die mir Helfen

Mitglieder stellen sich vor! (Natürlich freiwillig!)
city74
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2017, 06:00

Re: Suche Leute die mir Helfen

Beitrag von city74 » 03.06.2017, 19:37

Hallo
Hier ein paar Bilder von der Ansaugbrücke.
gruß Chris

Bild

Bild

Bild



Benutzeravatar
ProjektX14
Moderator
Beiträge: 160
Registriert: 28.01.2011, 18:13
Eigener Benutzertitel: FIAT 130-Restaurator
Aktuelles Fahrzeug: E30 325iX, Bj. 9/88
Wohnort: 748xx Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Suche Leute die mir Helfen

Beitrag von ProjektX14 » 04.06.2017, 10:49

So, jetzt wird´s klarer. Das ist eine Ansaugbrücke mit Vergaser für die alten M10-Motoren.
Nachdem das, glaube ich, geklärt ist, machen wir vielleicht besser in Deinem neuen Thread weiter: viewtopic.php?f=133&t=5323 , dann ist alles beieinander.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall während einer Rallye im Harz, Ende der 60er).

Stephan02ti
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2017, 20:54
Eigener Benutzertitel: 02schrauber

Re: Suche Leute die mir Helfen

Beitrag von Stephan02ti » 12.06.2017, 21:21

moin chris!

so als erstes das ist KEINE!! vergaser ansaugbrücke sondern eine einspritzer ansaugbrücke mit drosselklappenteil!

leider wohne ich nicht bei dir umme ecke sondern in hamburg ,

aber wenn du mir genauere fotos deiner teile schickst kann ich dir als passionierter/krankhafter bmw 02 schrauber bei der teile zuordnung helfen!

und auch beim verkauf!

Du kannst mich ja mal per whattsapp kontaktieren! 01784171772 oder per mail :slotjunkie@web.de

gruss stephan

Antworten

Zurück zu „Ich bin neu hier!“