Ich bin neu hier!Hallo BMW Fans.

Mitglieder stellen sich vor! (Natürlich freiwillig!)
Antworten
MarvinKoch
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2013, 20:56
Eigener Benutzertitel: Meister

Hallo BMW Fans.

Beitrag von MarvinKoch »

Finde Euer Forum toll.
Ich fahre einen BMW 1600.
Wer hat noch einen?
MK
PS.: Hoffe, dieser Eintag bleibt drin.
Mein erster von gestern ist nicht mehr da.
[-X Ist wohl unter das Radiergummi des ADMINISTRATORS gekommen.
Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2812
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: Hallo BMW Fans.

Beitrag von shogun »

Hallo Marvin
Dein erster Beitrag ist in die Quarantaene gegangen, weil erster Beitrag und sofort ein Link zum Auktionshaus.

Du schreibst da zwar (kopiert aus Deinem ersten Post):
ich bin Marvin und neu im Forum. Interessiere mich haußtsächlich für Motorsport. Bin Fan von Ralf Schumacher. Habe eben dies hier entdeckt:
(Link entfernt von der Moderation) Habe ich aber auch schon. Ist aber vom Preis sehr interessant, da noch unter 1 Euro. Grüsse - Marvin
Vergleiche bitte den Namen des Anbieter in der Bucht und Deine email Anschrift, auch die email mit der Du hier angemeldet bist.
Angaben zum Verkäufer in der Bucht: Mitgliedsname (entfernt) ( Bewertungspunktestand von 214) 92,3% Positive Bewertungen
----------------------------------
ein Schelm, wer Böses dabei denkt....= Bedeutung: weist darauf hin, dass es naheliegend wäre, ein eigennütziges Kalkül hinter etwas zu vermuten
7 Series Tech Tips Klick hier
Antworten

Zurück zu „Ich bin neu hier!“