Ich bin neu hier!Gruß

Mitglieder stellen sich vor! (Natürlich freiwillig!)
Antworten
Benutzeravatar
Kristian1985
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2013, 14:55

Gruß

Beitrag von Kristian1985 »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, wollte kurz einen Gruß dalassen und freue mich auf interessante Beiträge.

Gruß
:D
Benutzeravatar
Kristian1985
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2013, 14:55

Re: Gruß

Beitrag von Kristian1985 »

Hmm,

schade, es gab ja gar keine Antworten auf meinen Post. Vielleicht stelle ich mich erst mal näher vor, dann werde ich bestimmt schon von dem ein oder anderen hören :-)

Ich heiße Kristian und fahre einen 3er BMW in schwarz. Allerdings hat die Lackierung schon ein bischen gelitten und ich überlege, ob ich ihm nicht einen neuen Look verpassen soll. Habt ihr euren Wagen schon mal selbst umlackiert bzw. wo habt ihr es machen lassen? Ich bin auch bereit etwas weiter dafür zu fahren, hauptsache es ist gut gemacht.

Grüße
Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: Gruß

Beitrag von shogun »

Hallo Kristian
zuerst mal willkommen hier im Forum.
Welchen 3er faehrst Du denn? E30, E36, E46...
Kannst hier mit Deiner VIN alles auslesen, wann das Auto gefertigt wurde und mit welchen Optionen es geliefert wurde.

http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

Selber lackieren ist so eine Sache. Ich hab selber bisher nur Teilackierungen gemacht, also z B die Stossstange komplett.
An eine Komplettlackierung wuerde ich mich allerdings nicht ranwagen, was nicht bedeuten soll, es ist unmoeglich.
Komplett ist auch so eine Sache, man muss alles abbauen an Chromteilen usw, wichtig ist die penible Vorarbeit, dann braucht man auch noch eine staubfreie Stelle, wo man dann Lackieren kann und auch Trocknen.
7 Series Tech Tips Klick hier
Antworten

Zurück zu „Ich bin neu hier!“