Ich bin neu hier!Wieder ein BMW

Mitglieder stellen sich vor! (Natürlich freiwillig!)
Antworten
Richard1956
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2013, 15:30
Aktuelles Fahrzeug: E 61 525d touring Bj.2009

Wieder ein BMW

Beitrag von Richard1956 »

Hallo zusammen,
nun habe ich meinem Zetti wieder ein vernünftiges T-Car beigefügt.
Ich fahre seit 20 Jahren BMW und habe einen Ausritt ins englische Lager (Landrover) gewagt. Nun bin ich froh wieder einen BMW im Alltag zu bewegen.
Es ist ein 525d Touring aus dem Jahr 2009.
Ich freue mich auf Tipps und Tricks rund um den e61, solche haben mir schon einige Male geholfen, denn nicht alles was geht wird einem vom :D auch mitgeteilt.
Gruß Richard aus Wesseling :)
Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein BMW

Beitrag von shogun »

Willkommen im Forum, Richard

beim E61 kann ich Dir leider mit T&T nicht viel helfen, aber da gibt es andere hier im Forum, die das Modell kennen.
7 Series Tech Tips Klick hier
Antworten

Zurück zu „Ich bin neu hier!“