Ich bin neu hier!Grüße aus dem Rheinland

Mitglieder stellen sich vor! (Natürlich freiwillig!)
Antworten
Hotte1106
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2017, 05:55
Aktuelles Fahrzeug: E36 328ti Compact 3.96
Wohnort: Siegburg

Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von Hotte1106 »

Hallo zusammen,

Bin der Christopher, 32 Jahre jung und komme aus Siegburg. Liegt zwischen Köln und Bonn.
Meine Leidenschaft ist mein e36 Compact, der mitlerweile zum 328ti umgebaut wurde.
Im Alltag fahr ich noch einen e36 323i Touring im schönen Cosmos-Schwarz.

Gruß Hotte ;)
Ich rase nicht, ich fliege tief :lol:
Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von shogun »

Herzlich willkommen hier, Hotte
speziell, da Du auch einen E36 hast, da koennen wir uns austauschen bei technischen Problemen, die hoffentlich nicht so oft sind. Ich hab einen E36 M3 aus 02/98 in USA Ausfuehrung mit dem S52B32US Motor.
Wegen der Tuergriffdichtungen hab ich Dir schon eine PN geschickt, kann ich sofort abschicken, brauch noch die Adresse von Dir.
Viel Spass dann hier im Forum.
7 Series Tech Tips Klick hier
Benutzeravatar
ProjektX14
Site Admin
Beiträge: 271
Registriert: 28.01.2011, 18:13
Eigener Benutzertitel: Ex-FIAT 130-Restaurator
Aktuelles Fahrzeug: E30 325iX, Bj. 9/88
Wohnort: 748xx Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Grüße aus dem Rheinland

Beitrag von ProjektX14 »

Salü Hotte,
viel Spaß hier im Forum.
Gruß, Erik.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall während einer Rallye im Harz, Ende der 60er).
Antworten

Zurück zu „Ich bin neu hier!“