Motorsport Formel 1 Tippspiel-TalkRobert Kubica

Formel1, DTM...
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Robert Kubica

Beitrag von Christian »

Sieht ja garnicht schlecht aus für Robert Kubica und sein Team BMW Sauber! Robert Kubica liegt vier Rennen vor Schluß der Saison auf Platz drei der Gesamtwertung:

Lewis Hamilton 78 Punkte
Felipe Massa 77 Punkte
Robert Kubica 64 Punkte

Mit ein bißchen Glück, bzw. Pech der anderen Fahrer wäre ja im Extremfall noch der Titel drin, da kann man ja gespannt sein! =P~
Benutzeravatar
Bubbibalu
Site Admin
Beiträge: 135
Registriert: 01.01.2006, 13:05
Aktuelles Fahrzeug: BMW X 5 F15 3.0 D
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Robert Kubica

Beitrag von Bubbibalu »

Ich kann dir nur zustimmen,

so hatte ich das am Beginn der Saison auch gesehen.

Wenn ich mich recht entsinne, steht da noch irgendeine Wette aus. :D
Gruß
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Re: Robert Kubica

Beitrag von Christian »

So sieht es im Moment aus:

1. Lewis Hamilton 84 Punkte
2. Felipe Massa 77 Punkte
3. Robert Kubica 64 Punkte
4. Kimi Raikkönen 57 Punkte
5. Nick Heidfeld 56 Punkte

Interessant, der Abstand Kubicas zu Hamilton hat sich etwas vergrößert, aber er liegt immer noch auf Platz drei!

Teamwertung wie folgt:

1. McLaren Mercedes 135 Punkte
2. Scuderia Ferrari 134 Punkte
3. BMW Sauber F1 Team 120 Punkte
4. Renault F1 Team 51 Punkte
5. Toyota Racing 46 Punkte+

Auch da liegt BMW Sauber auf Rang drei- mit Anschluß zur Spitze, aber großem Abstand zum Verfolger Renault. Alles in allem eine erfolgreiche Saison.
Antworten

Zurück zu „Motorsport Formel 1 Tippspiel-Talk“