Freizeitbereich - Alles ausser Reparaturen und Technik!Parken am Flughafen Frankfurt

Antworten
weembe
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2012, 11:39

Parken am Flughafen Frankfurt

Beitrag von weembe »

Hallo Leute,

bevor ich mir meinen ersten BMW gönne, muss ich noch mit meine alten Golf zum Frankfurter Flughafen. Da ich dort nicht heimisch bin, wollte ich mal fragen, ob es hier Insider bezüglich parken gibt?

Danke für eure Tipps!

weembe
Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: Parken am Flughafen Frankfurt

Beitrag von shogun »

Es gibt in Frankfurt am Flughafen ein Unternehmen, die haben ausserhalb ein großes Gelände wo der Wagen abgestellt wird und die einen dann zum Flughafen fahren und abholen.
http://www.simplepark.de/

Sie werben mit:
In nur 8 Minuten mit unserem Shuttlebus zum Terminal
24 Stunden am Tag
7 Tage die Woche
Individuell nach Bedarf verfügbar
KOSTENLOS für Sie als Kunde
7 Series Tech Tips Klick hier
weembe
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2012, 11:39

Re: Parken am Flughafen Frankfurt

Beitrag von weembe »

Hi shogun,

Danke für deinen Tipp. Ich musste mich meiner Freundin doch geschlagen geben und direkt hier http://www.frankfurt-airport.de/content ... arken.html parken. Sicherheit und Nähe. Na ja, da sie den Wagen allein abholt, ist es wohl besser.
TomMy147
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2012, 11:38

Re: Parken am Flughafen Frankfurt

Beitrag von TomMy147 »

Fürs Parken am Flughafen Frankfurt hab ich auch noch einen heißen Tipp:
Bei Airparks kannst du jetzt zum Spartarif über den Winter parken.
Ich habe für eine Woche parken nur 34 Euro bezahlt, inklusive Transfer Service zum Flughafen
Hier findest du die Preistabelle
http://www.airparks.de/airparks-winterspecial.html
rohlant
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2013, 22:43

Re: Parken am Flughafen Frankfurt

Beitrag von rohlant »

Ich war im letzten Sommer von Frankfurt aus unterwegs. Meinen Parkplatz habe ich damals hier gebucht: http://www.parkdiscounter.de/parken-flu ... frankfurt/. Generell muss ich sagen, dass ich an keinem deutschen Flughafen in den letzten Jahren das offizielle Parkangebot wahrgenommen habe. Ich habe immer in der Umgebung geparkt und meinen Parkplatz wenn dann bei externen Anbietern gebucht.
Antworten

Zurück zu „Freizeitbereich - Alles ausser Reparaturen und Technik!“