E34 - 5er ab 1988525i springt nicht an.

Antworten
Kruemel
Beiträge: 9
Registriert: 10.03.2014, 14:18
Eigener Benutzertitel: Der elektrische
Aktuelles Fahrzeug: E34 525i 192ps
Wohnort: 12627

525i springt nicht an.

Beitrag von Kruemel »

So nun mal zu meiner ersten Frage. Er springt leider nicht an. Benzinpumpe is Ok benzin kommt bis zur Brücke. Oben da so mittig. Beim ersten Foto. Und geht aber anscheinend nicht raus. Hat da wer ne Idee was das sein kann? Hab ma noch 2 Fotos angehän…login um alle Antworten lesen zu können.
E34 525i mit 192ps Schalter ohne Klima dafür mit Standheizung im Moment noch angle eyes und in goldener Außenfarbe.

Für'n Alltag. Astra h cara. z20ler 200ps Edelstahl Anlage eibach Fahrwerk und sonst mit allem schnick und schnack in matt Silber foliert.

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du mußt registriert und angemeldet sein um alle Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „E34 - 5er ab 1988“