E32 - 7er ab 1986Kein Zugriff auf Steuergerät für Airbag nach Wechsel des Kombiinstruments

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2446
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Kein Zugriff auf Steuergerät für Airbag nach Wechsel des Kombiinstruments

Beitrag von Christian » 31.10.2017, 11:44

Wie im Titel beschrieben, nach dem Wechsel des Kombi instruments leuchtet die Airbag-Kontrolle, Codierstecker wurde nicht umgebaut, ob das Kombi baugleich mit dem alten ist wurde noch nicht geprüft, wovon ich aber ausgehe. Hat jemand eine Idee?
Hande...einloggen, um das ganze Thema zu lesen



Dieses Thema hat 1 Antwort

Du mußt registriert und eingeloggt sein, um alle Antworten in diesem Thema zu sehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „E32 - 7er ab 1986“