E90/E91/E92/E93 - 3er ab 20053 Limo Scheibe knarzt nach dem Öffnen.

Antworten
E90 kutscher
Beiträge: 13
Registriert: 23.04.2007, 09:02
Wohnort: Deutschland/Bayern

3 Limo Scheibe knarzt nach dem Öffnen.

Beitrag von E90 kutscher »

Hallo Leute,

habe auch schon dieses Problem bei E46 Fahrern gehört. Auch der E90 Baujahr 2007 Septemb. hat dieses Problem scheinbar nicht abgelegt>lernen die bei BMW denn gar nix :?:

Nach öffnen der Seitenscheibe, knarzt diese bei Straßenunebenheit…login um alle Antworten lesen zu können.
Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotranporter mit ner Ladung BMW
unterwegs ist!

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du mußt registriert und angemeldet sein um alle Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „E90/E91/E92/E93 - 3er ab 2005“