MarktplatzEinspritzventil Reparatursatz

Angebote und Gesuche - nur von privat an privat!
Philiop
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2016, 13:49

Re: Einspritzventil Reparatursatz

Beitrag von Philiop » 03.05.2016, 11:20

@shogun: gestern, am 2.5. (also nach nur 6 Tagen), lag der Briefumschlag in einem Briefkasten :D

Vielen Dank für die extrem schnelle und angenehme Abwicklung!

LG
Philiop

Raceharry
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2016, 14:11

Re: Einspritzventil Reparatursatz

Beitrag von Raceharry » 30.10.2016, 08:32

Dickes Lob an Shogun! Die Teile waren für die weite Reise sehr zügig und natürlich auch vollständig da. Mit dem kleinen Anleitungsvideo hat dann die Wartung der Düsen und der Austausch der Teile auch bestens geklappt. Ich hatte mir sicherheitshalber einen Satz mit 8 Teilen bestellt (2 Reserve), so dass ich mir auch einen Fehlversuch hätte leisten können, aber das war in meinem Fall unnötig. Nach der Demontage habe ich die Düsen noch in einem Ultraschallbad gereinigt und damit wurden auch leichte Verschmutzungen und Rückstände unter den Siebchen vollständig entfernt. Mit etwas Geduld und Ruhe geht es wunderbar. Auch die Kommunikation mit Shogun klappte schnell und unkompliziert!

Daumen hoch! =D>

gyrospita
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2017, 22:52

Re: Einspritzventil Reparatursatz

Beitrag von gyrospita » 11.04.2017, 12:12

...ist angekommen!

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“