MarktplatzBMW 02 teile und anderes

Angebote und Gesuche - nur von privat an privat!
Antworten
city74
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2017, 06:00

BMW 02 teile und anderes

Beitrag von city74 » 03.06.2017, 19:43

habe aus einem Scheunenfud einige alte BMW teile , vielleicht braucht ja jemand was von den teilen.
Für einiges ist Versand kein problem

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
ProjektX14
Site Admin
Beiträge: 192
Registriert: 28.01.2011, 18:13
Eigener Benutzertitel: FIAT 130-Restaurator
Aktuelles Fahrzeug: E30 325iX, Bj. 9/88
Wohnort: 748xx Neckar-Odenwald-Kreis

Re: BMW 02 teile und anderes

Beitrag von ProjektX14 » 04.06.2017, 11:09

Die Felge im ersten Bild hinten in der Ecke ist eine TRX-Felge vom E28. Vermutlich sind die Felgen darunter ebensolche. Da Du hierfür einen speziellen Reifen brauchst, der sehr selten und sündhaft teuer ist und somit die Felgen wohl kaum einer haben will, wird´s schwer, die an den Mann zu bringen.
In der braunen Bäckerei-Kiste links daneben erkenne ich eine BMW-Niere, die wohl vom E30 stammen könnte.
Im zweiten Bild erkenne ich zwei Rückleuchten vom E36, weiter hinten diverse einzelne Felgen und Räder. Davon ist eine vom E21, eine weitere dürfte vom E32 sein und ein "Gullideckel" vom E36.
Die Frontschürze im dritten Bild ganz vorne rechts dürfte wohl von einem xx02 sein.
Alle weiteren Auskünfte bedürfen leider einer genauere Ansicht und, falls vorhanden, der Artikel- oder Teilenr.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall während einer Rallye im Harz, Ende der 60er).

Antworten

Zurück zu „Marktplatz“