Alle BMW Modelle - BaureihenübergreifendBMW leasen - wie teuer darf das sein?

Antworten
Benutzeravatar
Karloe
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2016, 17:35
Aktuelles Fahrzeug: 3er BMW

BMW leasen - wie teuer darf das sein?

Beitrag von Karloe » 22.03.2018, 22:37

Ich würde mich gern mal mit dem Thema Leasing auseinandersetzen. Bisher gab es für mich keinen wirklichen Grund dazu, aber der ist jetzt gegeben. Am liebsten möchte ich einen BMW leasen. Mit welchen Kosten kann ich da rechnen? Hat jemand von euch Ahnung davon?
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2272
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: BMW leasen - wie teuer darf das sein?

Beitrag von shogun » 23.03.2018, 10:28

Privat oder als eigener Firmenwagen?
Fuer mich als Privatmann und Youngtimer- Oldtimerfan und -besitzer ist das kein Thema.
Im net gibt es dazu genug Informationen von Experten wie z B
FRAGEN ZUM THEMA KAUF ODER FINANZIERUNG?
Welche Vorteile hat Leasing?
Was sind Nachteile des Leasings?
Welche Vorteile hat die Finanzierung?
Was sind die Nachteile der Finanzierung?
Welche Versicherungen müssen Sie beim Leasing abschließen?
Welche Werkstatt müssen Sie bei Leasing wählen?
Wann wird Leasing abgelehnt?
Warum kann Leasing steuerlich vorteilhaft sein?
http://www.rp-online.de/leben/auto/auto ... -1.6753063

http://www.autobild.de/artikel/vergleic ... 53673.html
https://www.stern.de/auto/service/autok ... 26038.html
https://www.focus.de/auto/experten/leas ... 25814.html
ADAC hat alles drin an Infos: Leasingmodelle und Spielregeln https://www.adac.de/der-adac/rechtsbera ... g/leasing/

Antworten

Zurück zu „Alle BMW Modelle - Baureihenübergreifend“