UmfragenDie aktuelle Umfrage - welche Art Werkstatt bevorzugt ihr!

Welche Art von Werkstatt bevorzugt ihr?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Die aktuelle Umfrage - welche Art Werkstatt bevorzugt ihr!

Beitrag von Christian » 05.07.2008, 21:49

Die große Frage, welche Werkstatt soll man aufsuchen? Die "Kleine" nebenan oder eher die "Große", in der Dienstleistungen wie frischer Kaffee mitbezahlt werden müssen.

Wir bitten um deine Stimme, gerne mit Begründung!
Zuletzt geändert von Christian am 13.07.2008, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2258
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Beitrag von shogun » 05.07.2008, 23:28

Ich gehe in keine Werkstatt, repariere mein Auto nur selbst.
Ist mein Hobby, und zudem spare ich noch etwas, oder auch nicht, wenn ich an die Ausgaben fuer Hebebuehne, Spezialwerkzeug, Motorkran, Getriebeheber und all die anderen Spezialitaeten denke, so denkt emine Frau wenigstens :roll:

E36-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2008, 16:46

Beitrag von E36-Newbie » 22.08.2008, 16:49

Kommt drauf an, was gemacht werden muss. Lenkung, Bremsen und sowas lasse ich machen, alles andere, soweit ich es kann, mach ich selbst bzw. mach es mit einem Kumpel zusammen.

tophop
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2008, 08:00
Wohnort: Wehrheim

Beitrag von tophop » 26.08.2008, 21:51

:D moin moin :D
habe einen schrauber um die ecke mit welchem ich wenn nötig zuschlage so auch heute tonnenlagerwechsel ohne paßenden abzieher echt spaßig :P

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 26.08.2008, 22:09

tophop hat geschrieben:tonnenlagerwechsel ohne paßenden abzieher
Hatten wir gerade! Klick :wink:

Antworten

Zurück zu „Umfragen“