Lack, Hohlraum, UnterbodenTestberichte Rostschutzfarben

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Testberichte Rostschutzfarben

Beitrag von Christian » 22.04.2009, 05:53

Hier nachzulesen: Klick!

Benutzeravatar
JJ-E30
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: 25.03.2007, 11:40
Eigener Benutzertitel: Herr von 5452ccm
Aktuelles Fahrzeug: BMW E30 320i 02/1989
Wohnort: 24852 Eggebek
Kontaktdaten:

Re: Testberichte Rostschutzfarben

Beitrag von JJ-E30 » 23.04.2009, 08:53

ich will ja nicht motzen, baumarktzeug und einiges doch recht gutes. aber ich habe beim vater für das stahlboot den rostschutz mit erneuert. seewasserfester (salzwasser) unterwasseranstrich, extrem schlagfest, und nach 3 jahren wasserlieger kaum rost. aus dem hause international und im marina bedarf, also bootszubehör. das zeug ist der hammer. wir haben jetzt aber erneuert, weil das antifouling runter schleifen zerstört auch die rostschutzfarbe. ich machs am e30 damit auch, nur das ich vorher mit fertan behandeln will.
Gruss Patrick

Ein Leben soll man achten, pflegen und alles tun damit es weiter geht. Der E30 wird auferstehen.
Seit 01.09.2011 läuft er wieder aus eigener Kraft.

Antworten

Zurück zu „Lack, Hohlraum, Unterboden“