Seite 1 von 1

Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 10.02.2017, 05:56
von Hotte1106
Hallo zusammen,

Bin der Christopher, 32 Jahre jung und komme aus Siegburg. Liegt zwischen Köln und Bonn.
Meine Leidenschaft ist mein e36 Compact, der mitlerweile zum 328ti umgebaut wurde.
Im Alltag fahr ich noch einen e36 323i Touring im schönen Cosmos-Schwarz.

Gruß Hotte ;)

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 10.02.2017, 06:22
von shogun
Herzlich willkommen hier, Hotte
speziell, da Du auch einen E36 hast, da koennen wir uns austauschen bei technischen Problemen, die hoffentlich nicht so oft sind. Ich hab einen E36 M3 aus 02/98 in USA Ausfuehrung mit dem S52B32US Motor.
Wegen der Tuergriffdichtungen hab ich Dir schon eine PN geschickt, kann ich sofort abschicken, brauch noch die Adresse von Dir.
Viel Spass dann hier im Forum.

Re: Grüße aus dem Rheinland

Verfasst: 10.02.2017, 13:11
von ProjektX14
Salü Hotte,
viel Spaß hier im Forum.
Gruß, Erik.