F32/F33/F36 4er ab 2013Zuverlässigkeit moderner Fahrzeuge unter extremen Witterungsbedingungen

Antworten
dmalcher
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2021, 17:30

Zuverlässigkeit moderner Fahrzeuge unter extremen Witterungsbedingungen

Beitrag von dmalcher »

Guten Abend an alle BMW begeisterte!

Derzeit erstellen wir im Rahmen einer Projektarbeit an der Technischen Hochschule Köln zum Thema: "Zuverlässigkeit moderner Fahrzeuge unter extremen Witterungsbedingungen" Auswertungen, inwiefern diese Fahrzeuge auf Witterungsbedingungen reagieren und welche Auswirkungen damit einhergehen.

Unter extremen Witterungsbedingungen verstehen wir vor allen Dingen Schnee, Eis, Salz, Wasser oder auch nur Feuchtigkeit im Innenraum.

Hierzu suche ich insbesondere auch Bilder von 3ern, 4ern und 5ern unter extremen Winterbedingungen und auch Erfahrungen, ob es durch Schnee und Eis zu Störungen gekommen ist.

Ich würde mich über jeden Beitrag sehr freuen und vorab schonmal bedanken für all eure Mühen.

VG Dennis
Antworten

Zurück zu „F32/F33/F36 4er ab 2013“