E81 / E87 / E88 - 1er ab 2004Blinkerfrequenz zu hoch, aber keine Lampe kauptt??

Antworten
sicksuck
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2011, 14:16

Blinkerfrequenz zu hoch, aber keine Lampe kauptt??

Beitrag von sicksuck » 18.10.2011, 14:22

Hi Leute,

Mein E81 zeigt an das eine Aussenbeleuchtung defekt sei (die gelbe Lampe auf dem Display). Darüber hinaus blinkt der Blinker doppelt so schnell wie normal.
Allerdings gehen sowohl alle 6 Blinker als auch Licht/Standlicht/Fernlicht/Rücklicht/Nebelscheinwerfer... ich kann nichts finden was nicht funktioniert!!
wtf?!?
Habe Blinkerlämpchen kontrolliert, sieht alles gut aus. Der Freundliche hatte auf den ersten Blick keine ahnung, will mir nen Termin geben.

Hat einer eine Idee was ich noch testen könnte bevor ich die Arbeitsstunden bei BMW bezahle?

Vielen Dank,

Grüße
Lu

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Re: Blinkerfrequenz zu hoch, aber keine Lampe kauptt??

Beitrag von Christian » 18.10.2011, 16:27

Da wirst Du wohl selbst nicht viel testen können, den Fehler würde ich im Steuergerät vermuten.

Antworten

Zurück zu „E81 / E87 / E88 - 1er ab 2004“