Motorsport Formel 1 Tippspiel-TalkGrand Prix von Brasilien am 22.10.2006

Formel1, DTM...
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Grand Prix von Brasilien am 22.10.2006

Beitrag von Christian »

Michael Schumacher wird am 22.10. 2006 in Sao Paulo sein (vorerst) letztes Rennen fahren. Michael Schumacher reicht ein Sieg und ein Alonso, der nicht in die Punkteränge fährt, um die WM für sich zu entscheiden. Wer MS kennt weiß, das das kein Problem für ihn darstellt! :wink: Wir sind also gespannt... 8)
Benutzeravatar
Bubbibalu
Site Admin
Beiträge: 135
Registriert: 01.01.2006, 13:05
Aktuelles Fahrzeug: BMW X 5 F15 3.0 D
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Bubbibalu »

Da er aufhört wäre MS das zu gönnen, zumal Alonso sich langsam für den Größten hält.

Schaun wir mal :wink:
Gruß
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2455
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

In dieser Saison sind schon soviele komische Sachen passiert, warum sollte Alonso nicht ausfallen und MS gewinnen...wundern würde ich mich jedenfalls nicht (grämen übrigens auch nicht)! 8)
Antworten

Zurück zu „Motorsport Formel 1 Tippspiel-Talk“