Motorsport Formel 1 Tippspiel-TalkBMW vor Ausstieg aus Motorsport?

Formel1, DTM...
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

BMW vor Ausstieg aus Motorsport?

Beitrag von Christian » 29.07.2009, 07:31

BMW wird heute wegen "aktueller Entwicklungen im Motorsport" in München eine Pressekonferenz abhalten Klick. Ist es das (zumindest vorläufige) Ende des BMW-Engagements im Motorsport? :-s

Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2231
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

Re: BMW vor Ausstieg aus Motorsport?

Beitrag von shogun » 29.07.2009, 07:39

ich muss ehrlich sagen: wenn sie dafuer wieder richtig im Tourenwagensport einsteigen, waere mir das Recht.
Da kann man sich wenigstens noch mit den aeusseren Karosserieformen identifizieren.
Aber auch im Tourenwagensport sollte man die Regelungen auf ein ertraegliches Kostenmass zurueckschrauben.

Benutzeravatar
JJ-E30
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: 25.03.2007, 11:40
Eigener Benutzertitel: Herr von 5452ccm
Aktuelles Fahrzeug: BMW E30 320i 02/1989
Wohnort: 24852 Eggebek
Kontaktdaten:

Re: BMW vor Ausstieg aus Motorsport?

Beitrag von JJ-E30 » 29.07.2009, 18:55

wurde auch schon im e30-talk heftig diskutiert,

meine meinung:
träumen von der vergangenheit ist kein weg zum sieg. der ausstieg aus der formel 1 wurde überfällig.

DTM hin oder her, dort sollte das maß der end 80´er jahre zählen, also das es mehr auf den fahrer und die qalität des wagens ankommt. was nutzt mir ein m3 wenn der in der welt unserer strassen nix taugt weil er nur elektronikfehler hat. entweder es wird überschaubar oder man lässt es.

echte sportwagenfreunde heutzutage kaufen sich eher alte musclecars als einen vollausgestatteten m3.
Gruss Patrick

Ein Leben soll man achten, pflegen und alles tun damit es weiter geht. Der E30 wird auferstehen.
Seit 01.09.2011 läuft er wieder aus eigener Kraft.

Antworten

Zurück zu „Motorsport Formel 1 Tippspiel-Talk“