Freizeitbereich - Alles ausser Reparaturen und Technik!Ich werde mich trotzdem mal vorstellen... (viele Fotos!)

Benutzeravatar
JJ-E30
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: 25.03.2007, 11:40
Eigener Benutzertitel: Herr von 5452ccm
Aktuelles Fahrzeug: BMW E30 320i 02/1989
Wohnort: 24852 Eggebek
Kontaktdaten:

Beitrag von JJ-E30 »

so, der heckspoiler ist da, jetzt nur nichts übereilen, in aller ruhe lackieren und dann in noch mehr ruhe anbauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

das der große e30 Zender Heckspoiler, ich werde bald mal hinten auflegen und fotos machen.

ihr dürft ruhig Kritik hinterlassen. :wink:
Gruss Patrick

Ein Leben soll man achten, pflegen und alles tun damit es weiter geht. Der E30 wird auferstehen.
Seit 01.09.2011 läuft er wieder aus eigener Kraft.
Antworten

Zurück zu „Freizeitbereich - Alles ausser Reparaturen und Technik!“