E34 - 5er ab 1988Stecker für Bremsbelag-Sensoren gesucht

Antworten
Benutzeravatar
ProjektX14
Site Admin
Beiträge: 190
Registriert: 28.01.2011, 18:13
Eigener Benutzertitel: FIAT 130-Restaurator
Aktuelles Fahrzeug: E30 325iX, Bj. 9/88
Wohnort: 748xx Neckar-Odenwald-Kreis

Stecker für Bremsbelag-Sensoren gesucht

Beitrag von ProjektX14 » 12.04.2016, 13:22

Grüezi mitenand,
Ich suche für ein Umbau-Projekt die Stecker der Bremsbelag-Sensoren, die am Kabelbaum dran sind, also nicht die Stecker der Sensoren selbst.
Falls da jemand welche entbehren kann (es sollte noch wenigstens 10cm Kabel dran sein) möchte er sich bitte per PN oder via Mail (bemva@gmx.de) melden und mir seine Preisvorstellung dafür nennen, Danke.
Gruß, Erik.

P. S.: Die Stecker vom E32 gehen dafür auch, aber das wißt Ihr sicher.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall während einer Rallye im Harz, Ende der 60er).

Benutzeravatar
ProjektX14
Site Admin
Beiträge: 190
Registriert: 28.01.2011, 18:13
Eigener Benutzertitel: FIAT 130-Restaurator
Aktuelles Fahrzeug: E30 325iX, Bj. 9/88
Wohnort: 748xx Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Stecker für Bremsbelag-Sensoren gesucht

Beitrag von ProjektX14 » 13.04.2016, 17:09

So schnell kann´s gehen: Ich habe die Stecker ergattert, hat sich also erledigt.
Gruß, Erik.
Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall während einer Rallye im Harz, Ende der 60er).

Antworten

Zurück zu „E34 - 5er ab 1988“