E32 - 7er ab 1986DME + EML Teilnr M70 V12

Antworten
Benutzeravatar
shogun
Site Admin
Beiträge: 2835
Registriert: 05.01.2006, 12:27
Aktuelles Fahrzeug: E32 750iL 11/88
E36 M3
Wohnort: Japan
Kontaktdaten:

DME + EML Teilnr M70 V12

Beitrag von shogun »

Bekanntlich gibt es ja fuer den M70 die Motronik M1.2, und spaeter kam dann die neuere M1.7 Motorsteuerung, die auch 30 Pins mehr hat, der groesste Unterschied zwischen den beiden ist meiner Meinung nach, das die M1.7 viel mehr Volumen hat fuer Speic…login um alle Antworten lesen zu können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
7 Series Tech Tips Klick hier

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du mußt registriert und angemeldet sein um alle Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „E32 - 7er ab 1986“