E65/E66 - 7er ab 2001E65 Logic 7 Probleme

Antworten
rani
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2009, 01:50

E65 Logic 7 Probleme

Beitrag von rani » 01.11.2009, 02:09

Hallo habe ein Problem mit meinem Soundsystem Logic 7.Bei den beiden Lautsprechern in der Hutablage funktioniert die linke nicht . Habe zum Probieren heute von links nach rechts getauscht und es tat auch nicht da kommt auf der linken Seite glaube ich kein Saft durch.

2tes Problem aus den Bassboxen unter dem Sitz kommt rechts kein Bass raus .Kann sowas am Verstärker liegen (Habe alle Lötstellen nachlöten lassen) oder was kann das noch sein ?? Wie kann ich den Fehler finden ??



Wäre für jede Hilfe sehr dankbar

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 25.06.2004, 00:27
Eigener Benutzertitel: Ich halt`mich raus!
Kontaktdaten:

Re: E65 Logic 7 Probleme

Beitrag von Christian » 01.11.2009, 11:00

Meistens ist der Verstärker kaputt. Die Anlage ist aber wenigstes zum Teil diagnosefähig, so das der Fehler eingekreist werden kann. Selber rumdoktern bringt i. A. übrigens nichts, dadurch baust Du u.U. nur noch mehr Fehler ein, die dann die Diagnose unnötig erschweren, bzw.die Sache unnötig verteuern. :wink: Am Besten also ab zur Niederlassung (meine Meinung).

Antworten

Zurück zu „E65/E66 - 7er ab 2001“