E65/E66 - 7er ab 2001Scheibenwischerdüsen Beifahrerseite E65

Antworten
jufre56
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2009, 13:51

Scheibenwischerdüsen Beifahrerseite E65

Beitrag von jufre56 » 12.01.2010, 18:53

Hallo zusammen,
wer kann mir helfen?
Bei meinem E65, Bj.2006, wird die Scheibe auf der Beifahrerseite nach Betätigung der Wischerdüsen nicht richtig sauber. Der obere Teil der Scheibe wird nicht mit Wasser benetzt. Das Wasser kommt meiner Meinung nach in einem zu dicken Strahl aus der Düse und erreicht somit nicht den äußeren Rand des Wischers, sodass die Scheibe im äußeren Bereich nicht mit Wasser versorgt wird. Im Stadtverkehr geht es noch soeben, aber auf der Autobahn ist es katastrophal. Meine Frage, kann man die Düsen irgendwie einstellen?
Die BMW-NDL hat leider auch keine Idee, außer es mal mit einem neuen Wischerarm zu versuchen. (knapp 200Euros)
freundliche Grüße aus Dortmund
jufre56

Antworten

Zurück zu „E65/E66 - 7er ab 2001“