E90/E91/E92/E93 - 3er ab 2005Hydrostößel machen Geräusche?

Antworten
E90 kutscher
Beiträge: 13
Registriert: 23.04.2007, 09:02
Wohnort: Deutschland/Bayern

Hydrostößel machen Geräusche?

Beitrag von E90 kutscher »

Hallo Leute ,

an die Experten unter Euch, mein Dreier macht folgende zicken, wenn er ein paar mal aus der Garage gefahren wird, um das Mopped heraus zu schieben< anschliesend wieder rein fahren> abstellen.

Abends das gleiche, kann ich morgens darau…login um alle Antworten lesen zu können.
Ein Mercedes kann sehr viel Freude bringen, wenn er als Autotranporter mit ner Ladung BMW
unterwegs ist!

Dieses Thema hat 15 Antworten

Du mußt registriert und angemeldet sein um alle Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „E90/E91/E92/E93 - 3er ab 2005“